Sprache auswählen

I´m travelling a day
I´m travelling a year,
I´m travelling a lifetime to find my way home
home is where my heart is
my heart is with me
home is where my heart is
my heart is with you
(songwriter unbekannt)

Mein Lebenstanz

Ich bin Sozialpädagogin und zertifizierte Biodanza-Leiterin, ausgebildet von Dipl.Psych. Cristina Arrieta, Biodanza-Schule Frankfurt.

  • Seit 1997 Gruppenleitung für Persönlichkeitsentwicklung.
  • Aus- und Weiterbildung in "Erfahrbarer Atem" nach Middendorf
  • Tanzarbeit "Life-Art-Process" nach Anna Halprin, mit Ursula Schorn
  • BodyMindPerformance & Tanztraining, mit Horst Viral
  • Frauenarbeit "Awakening women", mit Chameli Ardag
  • Lebensprozesse in der Natur:
    • Visionsuche in der Wildnis Schottlands
    • "Die vier Schilde des Lebens und Sterbens" mit Meredith Little
  • Ausbildung zur Initiatischen Prozessbegleiterin für Lebensprozesse in der Natur, Eschwege Institut, Gesa und Holger Heiten.

"Tanzen heißt das Leben lieben"

Mit Biodanza bin ich ganz in dieser Welt angekommen. Biodanza lehrt mich immer wieder auf’s Neue die Kunst, Glück und Genuss zu empfinden, mich mit meiner Kraft zu verbinden und mit Freude und Leichtigkeit dem Leben hinzugeben.

Das Leben ist ein Tanz und ich freue mich darauf, diesen Tanz mit euch zu tanzen.

Mein besonderer Dank gilt meiner wunderbaren Ausbilderin Cristina Arrieta. Sie hat mich mit ihrer großen Liebe und Leidenschaft, sowie ihrem tiefen Vertrauen in das Leben auf meinem Weg begleitet hat.

"Ich werde immer tanzen... Meine Fußabdrücke auf dieser Erde sind tanzende, die mit jeder Bewegung Hoffnung, Licht, Leidenschaft, Genuss, Freiheit, Wünsche, Glück, Frieden und unendliche Zärtlichkeit pflanzen."  Cristina Arrieta, Juni 2008

top

bettina_5
bettina_3
bettina_2
bettina_1
biodanza_3
6565eb3b50907dff79f468cd265d3eb0.jpg
0709e96f1d5f661bec80fbf93c5d07c5.jpg
57455d8a8e2dccc8f82936e1d191103b.jpg